Home Sprechstunden / Kontakt / Anfahrt Vita Impressum
 
Brigitte Maus
Praxis für Homöopathie
und Naturheilkunde
München / Kolbermoor

 
 
Seminare / Kurse


„Der Seele Flügel verleihen”
04. bis 11. Mai 2013 – ausgebucht! (Seminar für 2014 folgt)

Kraft tanken, Energie gewinnen und die Seele baumeln lassen . . .

In einer kleinen Gruppe unternehmen wir eine Entdeckungsreise zu uns selbst, auf der es möglich sein wird, eigene Themen und Anliegen zu bearbeiten und in einer tieferen Selbsterforschung die ureigenen Kräfte und Potenziale zu erfahren und zu wecken. Das Ziel ist, auch im Alltag mehr im Einklang mit sich und seiner Seele sein zu können, sowie die mitgebrachten Anliegen positiv umzusetzen.

Die Seminare finden auf meiner idyllischen Finca im Herzen Mallorcas statt. Informationen zum Fincaanwesen erhalten Sie unter:
www.finca-sonfluixa.com

Mehr Infos zum Seminar finden Sie hier.